Am 26. Oktober 2013 lud Herr Riesterer und sein Team zur Eröffnung in die neugestalteten Räume der Geschäftsstelle Weingarten. Die Sparkasse ist somit auch weiterhin im EKZ präsent und hat nun einen großen Selbstbedienungsbereich.

sparkasse

Herr Kaliner, Herr Riester (v.l.) und Herr Greil (r.), Sparkasse Freiburg, bei der Scheckübergabe an Herrn Schubert (Mitte) und Herrn Rinaldi (2.v.r) vom Eltern- und Freundeskreis der Adolf-Reichwein-Schule.
 

Anlässlich dieser Feierlichkeiten übergab Herr Riesterer einen Scheck in Höhe von € 500,- an den Eltern- und Freundeskreis. Maurizio Rinaldi, 1. Vorsitzender, und Johannes Schubert konnten die Spende entgegennehmen und bei dieser Gelegenheit die hellen und freundlichen Räume besichtigen.

Herzlichen Dank der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau!