Auch in diesem Jahr hat sich wieder eine Schülergruppe zum Skifahren gefunden. Die erfahrenen Skifahrer waren Leni, Viktoria, Luna, Hannah und Philipp. Diese 5 Kinder trainierten eifrig für die Skischulmeisterschaften. Die beiden Anfänger Jesse und Joleen machten ihre ersten Erfahrungen auf Skiern. Sie übten so fleißig, dass sie zum Schluss auch das Liften und das Herunterfahren am Berg beherrschten. Und dabei hatten wir nicht immer Glück mit dem Wetter. Einmal war es sehr kalt, das nächste Mal regnete es in Strömen, doch am letzten Tag wurden wir mit Sonnenschein belohnt! Das war ein richtig schöner Abschluss.

Auch bei den Skischulmeisterschaften nahmen wir wieder teil. Viktoria, Luna, Leni, Hannah und Phillip durchfuhren den Slalomparcours am Notschrei schnell und ohne Fehler! Herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz in einer sehr starken Konkurrenz und ein großes Dankeschön an die Kinder für ihren Einsatz.

Ebenso ein Dankeschön an alle Eltern, die uns beim Skifahren so toll unterstützen, insbesondere die  Familien Oberle und Müller!!