Auch in diesem Jahr nahm die Adolf-Reichwein-Schule wieder an den Skischulmeisterschaften aller Freiburger Schulen und Umlandgemeinden teil und erreichte im gewohnt sehr starken Feld den 8. Platz. Schnellster Junge war Paul M., das schnellste Mädchen war Leni O.. Jüngster Teilnehmer war Philip M., der aber unerschrocken den Stangenlauf absolviert, ebenso wie seine Schwester Hannah M.. Auch Luna V. und Viktoria A. erreichten gute Zeiten und so erzielten alle Kinder zusammen eine tolle Mannschaftsleistung. Bei schönem Wetter kam der Spaß nicht zu kurz und keine Schule feuerte ihr Team so lautstark an wie die Adolf-Reichwein-Schule. Ein großes Lob und ein Dank an die Kinder, die ihre Schule so gut vertreten haben. Ebenso ein Dankeschön an die Eltern dieser Kinder, die uns so kräftig bei den Skitagen unterstützt haben.